Danke

Nach vielen Jahren haben Uwe und Doris es geschafft, ein Treffen der Giebel in Gusenburg zu organisieren.

Trotz der kurzen Vorlaufzeit hat mehr als ein Drittel der Verwandschaft den Weg nach Gusenburg gefunden.

Oder um es in Zahlen auszudrücken: 27 von 75 aktuell Lebenden Verwandten.

Die Alterspanne war von 6 bis 88 Jahren. Das es zu diesem Termin nicht alle geschafft hatten, war auch der Tatsache geschuldet, dass die Familie über alle Kontinente (naja, ausser der Antarktis) verstreut ist. Auch Krankheit, dringende Termine oder die teilweise riesige Distanz hat es einigen leider nicht ermöglicht teilzunehmen.

Doch diejenigen, welche sich eingefunden hatten, haben den Tag genossen.

Einzig, dass es doch nicht alle geschafft hatten über ihren eigenen Schatten zu springen, war dann ein kleiner Wermutstropfen.

Unsere Bitte an Euch (von der jungen Generation): Schneidet die alten Zöpfe ab und seid beim nächsten Mal dabei!

 

Was bleibt, ist doch ein gutes Gefühl und der Eindruck das wir eine tolle Familie sind, die nach vorne blicken kann und viel Kraft hat um in Zukunft noch mehr zusammen zu wachsen.

 

Vielen Dank an Alle, die gekommen sind, gerne gekommen wären oder beim nächsten Mal die Kraft finden zu kommen.

 

Hier noch eine Auswahl der Impressionen.

 

(Alle Bilder können auch im Originalformat bei mir heruntergeladen werden. Schickt mir einfach eine kurze Mail an: gross.peter[at]bluewin.ch )

 

 

Danke!